Body Positivity – (K)ein perfekter Körper

Eigentlich wollte ich zu einem ganz anderen Thema schreiben, so in Richtung Neujahrsvorsätze, wie eben viele Blogger, Coaches usw. schreiben. Aber just heute Morgen landete der aktuelle Newsletter von Coop in meiner Mailbox und ich lass den Titel:

Body Positivity... Wir sind alle schön!

Ja genau, wie wär’s denn damit, wenn wir diesen einen Satz als Vorsatz für das 2019 und für viele weitere Jahre nehmen? Auch für sich selber... ich bin schön, genauso so wie ich bin. Dazu gäbe es viel zu schreiben ich weiss, aber ich lasse lieber diese drei Menschen ihre Geschichten erzählen.

Drei Menschen, drei Körper, drei Schicksale. Valeria, Michel und Nicole reden über ihren Körper, ihre Besonderheiten und warum sie glücklich und zufrieden mit sich selbst sind. Auch sie hatten schwere Zeiten, jedoch haben sie sich selbst stark gemacht und möchten nun auch andere Menschen dazu motivieren sich so zu akzeptieren, wie sie sind. Jeder ist anders und das ist auch gut so! 

.






In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern "en guete Rutsch, ein gesundes und friedvolles 2019"

Shirley Grelli